Therme - Mann und Frau sitzen auf Beckenrand, von hinten, oben

Geologische Darstellung

                                ... mit der Kraft der 3 Thermen

Der Zufall hat es gewollt und der Mensch wurde fündig. Nicht nach dem, was er suchte, nicht nach Öl für technischen Fortschritt.
Er fand eine Energie für menschliches Glück, die Quelle des Lebens, Wasser!  
Millionen Jahre schlummerte es im tiefen Inneren der Erde.


Qualitätsnachweis:

Ergebnis einer repräsentativen Befragung von mehr als 3000 Kurgästen: Es fühlen sich mehr als 90% der Bad Füssing-Gäste nach einem Aufenthalt deutlich fitter!

Als das zwanzigste Jahrhundert achtunddreißig Jahre alt war, kam es zu Tage: 56°C heißes schwefelhaltiges Thermalmineralwasser, aus 1000 Metern erbohrt. Ein modernes Märchen nahm seinen Lauf, aus dem Aschenputtel Füssing vom verschlafenen Ende des Landes wurde die strahlende Prinzessin unter den Heilbädern dieser Welt, a star was born.  

Tausende Menschen reisten an und trugen die Botschaft vom legendären Füssinger Wasser und seiner wohltuenden und heilsamen Wirkung in alle Erdteile. Die Prinzessin wurde Übernachtungs-Millionär, sie wurde schöner, reifer, moderner.

Geologisches Blockbild der Thermalwasserbrunnen I - III von Bad Füssing.


Heute erfüllt Bad Füssing die Sehnsüchte und Träume seiner Gäste, vereint Generationen und Nationen im gemeinsamen Streben nach Genuss und Gesundheit. Drei moderne Badeanlagen, großflächige Parks, alle Sporteinrichtungen stehen zur Verfügung. Körper und Geist vereinen sich zur inneren Geborgenheit im Kaiser- oder Rasulbad, in Römergrotten und Wellnesstempeln. Tauchen Sie ein!

Zurück