Johannesbad - Nebelschwaden

Johannesbad - die perfekte Wintertherme unter den Thermen Bayerns! Neue Ruhewelten, neue Liegemöglichkeiten

Ruhewelt Orient

Anfang Oktober 2014 eröffnete die Johannesbad Therme in Bad Füssing im zweiten Stock ihre neuen Ruhewelten. Auf einer zusätzlichen Fläche von 1000 Quadratmetern wurden zahlreiche neue Liege- und Relaxmöglichkeiten geschaffen.

Entspannung finden Gäste nun neben Therme und Massage in den völlig neu gestalteten Ruheräumen „Strand & Meer“, „Orient“ und „Asien“ sowie im Raum „Bilderwelten & Sphärenklänge“ mit großen Projektionswänden, auf denen unter anderem NASA-Aufnahmen vom Mond gezeigt werden. Saunagänger können in einem neuen, zusätzlichen Ruhebereich ausspannen. Das neue Café und der angrenzende, ebenfalls neu geschaffene Liegebereich bieten einen guten Blick auf die weitläufige Thermenlandschaft.

Das Johannesbad ist somit auch für die kältere Jahreszeit noch besser gerüstet – viele Liegeflächen im Innenbereich, fünf Saunen, neu gestaltete Innenbäder und alle Außenbäder auch im Winter geöffnet. Eben die perfekte Wintertherme.



Kontakt:

Johannesbad ♦ Johannesstraße 2 ♦ 94072 Bad Füssing
Telefon +49 (0)8531 23-0 ♦ Fax +49 (0)8531 23-2986
servicecenter@johannesbad.dewww.johannesbad-therme.de

Zurück