Johannesbad - Vulkanbecken

Wellenbad

Wellenbad-lila.jpg


Die Wassertemperatur im weitläufigen Thermal-Wellenbad beträgt angenehme 33 bis 35 Grad. Das Wellenbad befindet sich im Innenbereich der Johannesbad Thermenwelt. Gäste baden hier im wohl einzigen Wellenbad weltweit mit solch hochwirksamem Thermal-Mineral-Wasser. In dem großen Becken ermöglichen modernste Anlagen den kräftigen Wellengang sowie Wasserschwall- und Unterwasser-Massagen. Lichteffekte an der Decke schaffen gerade in den Abendstunden eine faszinierende Atmosphäre.

Das Wellenbad, ein XXL-Whirlpool (über 240 Wasserdüsen) und das Hyperthermalbad (40 Grad Wassertemperatur) sind die drei großen Schwefelgasbäder im Innenbereich der Therme.

Im Außenbereich gehört zu den Schwefelgasbädern noch das Vulkanbad mit seiner faszinierenden Felsenlandschaft, Wasserfall, Bodensprudler und Wassermassage-Inseln.



Kontakt:

Johannesbad ♦ Johannesstraße 2 ♦ 94072 Bad Füssing
Telefon +49 (0)8531 23-0 ♦ Fax +49 (0)8531 23-2986
servicecenter@johannesbad.dewww.johannesbad-therme.de

Zurück