HB-Kurpark-Sommer-Blumentürme.jpg

Leitbild des Kur- & GästeService

Logo-Service-Qualitaet-Stufe-1+2.png
Nicht zu den Größten, sondern zu den Besten wollen wir uns zählen!


Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen.

Unser oberstes Gebot ist, dem Gast während seines Aufenthaltes in Bad Füssing mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um ihm einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch Freundlichkeit und Kompetenz eines jeden einzelnen Mitarbeiters. Alle Servicebereiche sind darauf ausgerichtet, die Zufriedenheit des Gastes zu gewährleisten.

Wir sind ein Team, das gemeinsam und kundenorientiert arbeitet.
Das Ziel aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen. Aus Neukunden sollen Stammkunden werden.

Wir treten als Einheit auf und arbeiten gemeinsam an unseren bestehenden Aufgaben und an neuen Zielen.

Maßnahmen:

  • Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Ziel unserer täglichen Arbeit.

  • Der Gast soll von guter und schneller Kommunikation zwischen den Kollegen profitieren (ständiger Austausch von Informationen und Neuigkeiten).

  • Kompetente und schnelle Problemlösung bei Beschwerden und Anregungen aller Art.

  • Dem Gast seinen Aufenthalt angenehm und abwechslungsreich gestalten.

  • Weiterbildung und Schulungen zur Qualitätsverbesserung in Service und Kundenbetreuung

 

Zurück