Winter-Kurpark.jpg

Biker in Bad Füssing - Bad Füssing Film 2016

Im Auftrag des Kur- & GästeService Bad Füssing liefert Ihnen die Günther Rauch Filmproduktion in Zusammenarbeit mit Benjamin Strobel einen amüsanten Kurzfilm in dem Bad Füssing eine etwas ungewöhnliche Zielgruppe für sich begeistern kann.

Bad Füssings neue „Eislaufbahn“:
Fröhlicher Kufenspaß ganz ohne Schmelzgefahr

Filminhalt: Als der toughe Motorradfahrer Harri unterwegs eine Panne hat, machen er und seine Truppe eine Pause im niederbayerischen Kurort Bad Füssing. Anfangs noch skeptisch, zeigen sich die Biker plötzlich sehr überrascht von dem breiten Wellness-Angebot...

Es sollte keiner der üblichen bunten Werbefilmchen für ein Reiseziel werden, sondern etwas ganz besonderes: „Harri hat Rücken“ hat auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin im Bereich „Heilbäder, Kurorte“ im Wettbewerb „Das goldene Stadttor“ den ersten Preis gewonnen.

„Das goldene Stadttor“ gilt als wichtigster Wettbewerb für Tourismusfilme in Deutschland unter der Schirmherrschaft des Bundesverbands der Deutschen Film- und AV-Produzenten. Für die hochkarätige Jury war der Film das Beste, was im letzten Jahr an Werbefilmen rund um Wellness, Gesundheit und Kurorte gedreht wurde.

 

Zurück